Trainerjacken für Herbst und Winter

Nicht nur die Spieler, auch die Trainer brauchen funktionelle Sportkleidung beim Spiel und beim Training: Ein Trainer ist vor allem auf wärmere Kleidungsstücke angewiesen, weil er zwangsläufig weniger in Bewegung ist als sein Team. Er führt die Übungen zwar vor, beteiligt sich manchmal auch daran, aber meist achtet er eher darauf, dass das Training richtig abläuft..

Wie muss gute Trainerbekleidung beschaffen sein?

Neben dem obligatorischen Trainingsanzug benötigt ein Coach daher unbedingt Kleidung, die ihn ausreichend wärmt und gleichzeitig genug Bewegungsfreiheit bietet. Sogenannte Regen- oder Coachjacken bekannter Sporthersteller wie Jako, Nike oder Erima erfüllen diese Voraussetzungen bestens.

Coachjacken für den Trainer

So hat Jako zum Beispiel die robuste, pflegeleichte Coachjacke Competition im Sortiment, die aus wasserabweisendem Material mit verschweißten Schulter- und Seitennähten besteht. Eine hochwertige Fütterung schützt vor Kälte und mehrere Taschen bieten Platz für Teamplaner oder Scorebooks. Ebenfalls empfehlenswert: die wind- und wasserabweisende Erima Stadion- und Winterjacke Chicago  mit Kapuze und Taschen, die für die kalten Tage universell einsetzbar und zur gesamten Erima-Teamkollektion kombinierbar ist.

Trainerjacken passen zu vielen Teamkollektionen

Die Kleidung des Trainers sollte unbedingt zur Optik der Teamkleidung passen. Markenhersteller wie Jako, Erima oder Nike bieten deshalb nur Jacken an, die mit allen Kleidungsmodellen der verschiedenen Teamreihen und Kollektionen kombinierbar ist. Man kann darum zu allen Team- oder Vereinsfarben geeignete Coachjacken bestellen.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar